Simba: 'Der Wind wechselt wohl seine Richtung.'
Rafiki: 'Wechsel ist gut.'
Simba: 'Ja, aber nicht so einfach.'

(aus "König der Löwen")

 

 

 

 

 

 

 

 

Workshops "anders betrachtet"

 

Wir werden ihn üben - den Wechsel
In diesen Kursen wollen wir versuchen, die Umgebung aus einem anderen,  auch einmal ungewöhnlichen Blickwinkel  zu betrachten. Uns auf anderes als das "Normale" zu konzentrieren.

Es ist nicht nur spannend, was es dabei zu entdecken gibt! Auch das Sehen wird geschult, die Kreativität gefördert.

 

Ein workshop läuft wie folgt ab:

Wir treffen uns zu einem ganztägigen Ausflug. Petra und ich  lassen uns ein Thema einfallen, das ihr an diesem Tag fotografisch umsetzen sollt/dürft. 

Das Thema könnt ihr frei interpretieren, eurer Kreativität sind keine Grenzen (außer den gesetzlichen smile) gesetzt.

 

Zu unserem zweiten Treffen bringt ihr eure Lieblingsbilder oder auch Problembilder von unserem Ausflug mit.

Wir werden diese gemeinsam besprechen - was gefällt euch besonders daran, was gibt es noch für Möglichkeiten oder

auch - wie kann mein Problembild das nächste Mal ein tolles Bild werden.
Damit für jeden Teilnehmer genügend Zeit bleibt, möchten wir die Anzahl auf circa 10 Bilder beschränken.

Bitte immer mitbringen:
Kamera mit Objektiv(en), Speicherkarte, geladene(r) Akku(s), evtl. Bedienungsanleitung der Kamera, Verpflegung (wer möchte ...  es gibt auch immer die Möglichkeit etwas essen/trinken zu gehen )  .... und viel gute Laune smile

 

Teilnehmerzahl:

6 - 8 Frauen

 

Anmeldunghier melde ich mich an

 

Wir freuen uns auf einen wunderschönen, kreativen Tag mit euch!

 

Karolin und Petra

 

Diese Bilder sind urheberrechtlich geschützt ©Karolin Züll

Karos-Augenblicke 0